Reparautur wurde untervergeben, nun fühlt man sich nicht mehr zuständig

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #431980
  • 281
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Ich habe eine Dunstabzugshaube von Elica mit Motorschaden beim Elica Kundenservice gemeldet. Plötzlich stand am 26.08.22 ohne Voranmeldung ein Techniker der Fa. Eickhorst Hausgeräteserice vor der Tür und hat mit einem GoTec Arbeitszettel im Namen von Elica die Haube abgeholt. Ein Kostenvoranschlag sollte folgen, es passierte aber bis heute (25.10.22) rein gar nichts. Die Firma, die die Haube abgeholt hat, ist seit zwei Monaten nicht zu erreichen und auch der GoTec Kundenservice hat meine Emails gelesen und einfach ignoriert. Telefonisch hat mir ein GoTec Mitarbeiter wortwörtlich gesagt, ich sei ja selber Schuld, wenn ich meine Haube einfach so rausgebe, auch wenn der Techniker einen GoTec Arbeitszettel hat, auf dem alles dokumentiert wurde. Go Tec hätte damit rein gar nichts zu tun, weil man den Vorgang ja untervergeben hat.

Generell war der Mitarbeiter vom GoTec Kundenservice am Telefon sehr unverschämt, fiel mir ins Wort und hat keinerlei Anstalten gemacht, mir irgendwie weiterzuhelfen. Im Gegenteil. Es sei nicht sein Problem, da die Haube außerhalb der Garantie ist, da GoTec ausschließlich Garantiefälle bearbeitet und ich solle mich mit der (nicht erreichbaren) Firma auseinandersetzen, die die Haube abgeholt hat (zur Erinnerung: auf der Arbeitskarte steht groß GoTec oben drauf).

Mein guter Rat an alle, die das lesen: Finger weg von GoTec und nach Alternativen suchen!

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25-10-2022 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg

2
GoTec Service
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