ausstehende Rückerstattung nach 7 Monaten

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520507
  • 160
Anzeige

Gekauftes Flugticket Anfang November 2022. Ticket Ende Dezember 2022 wegen höherer Gewalt storniert. Ich habe die E-Mail mit der Annahme und dem Beginn des Rückerstattungsprozesses erhalten. Ich habe unzählige Male angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Fluggesellschaft die Mittel zur Verfügung gestellt habe, aber zwei Wochen nach zwei waren wir bei 7 Monaten angelangt und niemand stellte sie zur Verfügung.

Teilen

25-07-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 09:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.