Ich hatte vor 2 Tagen über Ihr Portal einen Hin und Rückflug nach Alicante für 2 Personen gebucht. Datum 17.03.23 - 22.03.22. Bis jetzt habe ich noch keine Unterlagen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
14-03-2023 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.