Keine Buchungsbestätigung

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473955
  • 131
Anzeige

Ich hatte vor 2 Tagen über Ihr Portal einen Hin und Rückflug nach Alicante für 2 Personen gebucht. Datum 17.03.23 - 22.03.22. Bis jetzt habe ich noch keine Unterlagen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

Teilen

14-03-2023 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.