Gotogate

(Seat24) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Gotogate
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gotogate. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gotogate Flugannulierung

Hallo, ich melde mich heute erneut bei Ihnen. Meine Name ist ****** ****** und im November habe ich zwei Flüge nach Amerika über booking.com gebucht. Finnair 3FG9YA American Airlines NHGSLK Die Flüge wurden drei Wochen vor Abflug durch Gotogate annulliert, ohne Angabe von Gründen, ohne Angaben welche Flüge annulliert wurden. Lange habe wir auf unsere Hochzeitsreise gespart und nun: 1272,34€ Flugpreis = annulliert 252,00€ Sitzplatzreservierung = annulliert 3387,53€ neuer Flugpreis 119,60€ erneute Sitzplatzreservierung 203,00€ Kosten für Hotel-und Camperumbuchung = 5234,47€ Und niemand fühlt sich verantwortlich, oder ist erreichbar. Wir mussten einen Kredit aufnehmen, damit wir unsere Hochzeitreise nun überhaupt noch antreten können. Stattdessen bekam ich heute wieder eine Nachricht, dass ich nun einchecken kann, um nach Helsinki zu reisen. Nicht nur, dass wir von booking.com, gotogate, Finnair, American Airlines abgezockt werden, sondern das ist auch noch seelische Grausamkeit! Einfach nur schlimm, wie da mit uns Kunden umgegangen wird. Unsere Reisekasse ist leer und eigentlich haben wir schon gar keine Lust mehr auf unsere Hochzeitsreise. Vielleicht sollten wir uns nächste Woche in Amerika noch einen Rechtsbeistand suchen.

Gotogate Flüge annuliert

Wir haben unsere Flüge über booking.com im November 23 gebucht und bekamen drei Wochen vor Abflug nun Bescheid das unsere Flüge annulliert wurden. Eine nähere Erklärung gab es nicht. Natürlich ist gotogate nicht erreichbar und die nun gebuchten Flüge haben uns Mehrkosten von 3387€ beschert. NIE WIEDER BOOKING.COM!

Gotogate Buchungsbestätigung nicht erhalten

Ich habe meine Buchungsbestätigung nicht erhalten: Flug von Barcelona nach Berlin am 25. April 2024, Abflugzeit 18.35 h, Buchungscode MXQH81. Meine Zahlung ist bereits erfolgt (siehe unten). Ich bitte dringend um entsprechende Nachricht.

Gotogate Wartezeit in der Warteschleife

Als mein Hinflug von der Fluggesellschaft storniert wurde, bekam ich die Mitteilung, dass die Wartezeit 1 Minute beträgt. Tatsächlich gewartet habe ich 50 Minuten. Gerade habe ich wieder angerufen und es hieß, die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Sekunden. Tatsächlich gewartet habe ich 15 Minuten.

Gotogate Billig Airline statt der gebuchten Turkish Airline

Guten Abend, ich flog am 11.2.-19.2. mit meinen 3 Söhnen ab Zürich nach Schardscha. Es war eine riesen Enttäuschung. Wir haben extra 150.-/Pers. mehr bezahlt plus hat jeder den Montag 19.2. alsFerientag angehängt um mit der Turkish Airline zu fliegen. 4 Flüge mit Zwischenlandung in Istanbul und alle Flüge wurden mit der anadolu geflogen, was einfach miserabel war! So ärgerlich, da wir so viel auf Uns nahmen, um mit der Turkish Airline zu fliegen. So hätten wir gleich für 260.-/Person mit der Pegasus fliegen können ohne zusätzlichen Ferientag! Wir finden das eine absolute Schweinere.

Gotogate Rückerstattung

Es wurde mein Rückflug von der Fluggesellschaft gecancelled und sie sagten es gibt eine Rückerstattung von 93 euro. Aber leider wurde mir das Geld bis heute nicht zurückgebucht. Bitte helfen sie mir weiter.

Gotogate Unwahre Behauptungen und Verzögerung der Rückzahlung.

Ich mach's kurz: 1. Hin- und Rückflug nach / von Phuket über booking.com gebucht, Bestätigung am 17.12.2023 erhalten. 2. Der Rückflug wurde von der Airline kurze Zeit darauf derart verschoben, dass zwischen dem ersten Teil der Reise und dem Anschlussflug einige Tage gelegen hätten - wobei der Anschlussflug VOR dem ersten Teil hätte angetreten werden müssen <- unmöglich. 3. Eine Alternative wurde nicht gegeben, also habe ich um eine Stornierung gebeten. 4. Der Chat-Support nahm die Stornierungsanfrage entgegen, man bräuchte lediglich die Freigabe der Airline. 5. Drei Wochen später die Nachfrage im Chat - die Stornierung sei noch "pending". 6. Nachfrage bei der Airline ergibt: Das Geld sei seit dem 30.12. bereits an den "agent" (gotogate) zurückerstattet worden. 7. Erneute Anfrage bei gotogate: "Man arbeite daran". Es handelt sich immerhin um fast 3000 €, die mal eben nun fast einen Monat auf meinem Konto fehlen. 8. Anruf bei der deutschen Servicenummer; nach fast einer Stunde Wartezeit Telephonat auf Englisch. Auskunft: Die Fluggesellschaft hätte nur drei von vier Tickets zurückerstattet, daher wäre die Rückabwicklung noch nicht abgehandelt gewesen. 9. Nachfrage bei der Airline: Nein, gotogate hat 100 % des Geldes seit dem 30.12. Eine offizielle Adresse, an die man sich schriftlich wenden kann, existiert nicht. Die Hotline verweist auf die Mail-Adresse von booking.com, schreibt man dort hin, wird auf die Hotline verwiesen. Es sind entweder Verbrecher oder total unfähige Menschen. Eine Frist wurde somit dem Chat gesetzt, danach wird es rechtliche Schritte geben.

Gotogate Flug bestellt bezahlt keine Auftragsbestätigung

Ich habe heute bei Idealo einen Gabelflug von Moskau VKO nach Istanbul IST und Istanbul IST nach Wien ausgesucht. Ich wurde zu Gotogate weitergeleitet. Fluggast ist meine Frau Nina ******. Den Flugpreis habe ich sofort bezahlt und ist bereits von meinem Konto abgebucht. Der Flugtermin ist der 8.Juni 2024. Ich habe jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ersuche mir alle Unterlagen ehest zu senden. Meine Mailadresse: ******@gmx.at Meine Telefonnummer: +******. Mit freundlichen Grüßen Ing. ****** ****** Gniebing 142 A8330 Feldbach

Gotogate Rückforderung einer bezahlten und zeitgerecht annullierten Buchung

Am 03.01.2024 habe ich mit der Buchungsnummer MQIX7D über Ihr Portal GO TO GATE die Flüge von SIN nach DPS am 09.02.2042 und den Rückflug am 29.02.2024 gebucht, den Sie mir bei PT Indonesia Airasia (Buchungsnr. G1PLQL) mit Zuschlag "Flexibles Ticket" bestätigt und meine VISA Kreditkarte mit CHF 928.79 belastet haben. Die mir von einer anderen Fluggesellschaft nachträglich gemeldete Ankunft in SIN erlaubte mir nicht den bei Ihnen gebuchten Anschlussflug zu erreichen. Ich habe daher über den Chatt bei GO TO GATE umgehend die Buchung MQIX7D annullieren lassen. Ich beantrage eine unverzügliche Rückerstattung von CHF 982.79

Gotogate Falsche Buchungsklasse

Flug wurde als Premium Economy gebucht, die Bestätigung kam als Economy. GotoGate hat den Fehler dann zugegeben und auf eine Lösung vertröstet. Jeden Tag gab es Kontakt zu GotoGate und es wurde sich entschuldigt und entschuldigt, der Flug war dann auch nicht mehr einsehbar via Singapur Airlines. Dann wurde mir mitgeteilt, der im September gebuchte Flug, könnte erst ab Ende Dezember rückerstattet werden. Seither wird weiter vertröstet, im Chat reagiert kein Mensch mehr. Dies ist absichtlich so eingestellt. Im Call Center wird mir erzählt, ich werde zurück gerufen. Das Portal ist hochgradig unseriös und es ist eine Frechheit, dass man so noch agieren kann.

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben