Flugticket ohne Bestellung abgerechnet.

  • 29 Jan 2021
  • #184607
  • 194
Anzeige

Am 14.12.2020 habe ich eine Beschwerde geschrieben, leider noch bis zum heutigen Tag (29.01.21)
keine Antwort erhalten.Ist es etwa Ihre Geschäftsstrategie. Hauptsache der Umsatz stimmt egal unter welchen Umständen es erzielt wurde?
M.f.G J.******

Teilen

29-01-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.