Falsche Teillieferung, kein Kontakt möglich

  • 23 Apr 2024
  • #598332
  • 15
Anzeige

GreenAkku sehr unzuverlässig !!!
Bestellung wurde am 17.03.24 getätigt und am gleichen Tag bezahlt. Angegebene Lieferzeit 5-8 Tage!!!
Bis heute 20.04.24 nur eine Teillieferung erhalten und da war auch noch der falsche Wechselrichter drin.
Ich hatte 800 W bestellt und ein 600 Wechselrichter wurde geliefert.
Telefonisch ist niemand erreichbar (Warteschleife) und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Habe jetzt am 17.04.24 den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Hab den Kundenservice am 22.04.24 per E-Mail noch mal angeschrieben und wenn bis kommenden Freitag keine Antwort vorliegt, werde ich am 29.4.2024 den Anwalt einschalten…
GreenAkku ?? nie wieder…

Teilen

23-04-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GreenAkku weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.