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GreenAkku
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GreenAkku und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit GreenAkku lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an GreenAkku!


GreenAkku Logo

GreenAkku Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

GreenAkku - Bestellung kommt nicht.

Bestellung am 13.06.2022 bezahlt und keine Ware erhalten und keine E-Mail bekommen.Warte seit ca. 2 Wochen auf das PV-Modul.

GreenAkku - Fehllieferung, keine Reaktion auf Beschwerde telefonisch, per Ticket und per Einschreiben

es wurden die falschen Solarmodule geliefert und trotz Beschwerden auf mehreren Kanälen, bis hin zur Abmahnung per Einschreiben habe ich immer noch nicht die richtigen Module - Greenakku hat aber mein Geld. Absolut miserable Kommunikation, telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Ich werden jedem von GreenAkku abraten und meinen Anwalt einschalten !

GreenAkku - Lieferverzögerungerungen / keine Chance auf Support

Leider habe ich nach knapp zwei Monaten meine Bestellung immernoch nicht erhalten, ursprüngliche Lieferzeit lag bei 2 - 3 Wochen. Beim Call Center erreicht man niemanden, auf Emails keine Antwort. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

GreenAkku - ERHEBLICHE LIEFERVERZÖGERUNGEN // FEHLLIEFERUNG // KEIN SUPPORT

Großmaulige Versprechungen auf der Webseite, jedoch nach der Bestellung kehrte ich das ins Gegenteil: - Versandbestätigung FALSCH - kein Versand erfolgt. - Fragen werden mit 08/15-Antworten abgeschmettert - Kontakt nicht möglich, bzw. nichtssagend - 4 Wochen Lieferverzug - dann nicht kpl. geliefert DAS SOLLTE EINE WARNUNG FÜR ALLE GUTGLÄUBIGEN KÄUFER SEIN!

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Warum du eine GreenAkku Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

GreenAkku Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen GreenAkku hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit GreenAkku ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

GreenAkku Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über GreenAkku schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über GreenAkku schreiben


Hier die Adresse für deine GreenAkku Reklamation:

Bosswerk GmbH & Co. KG
Herrenpfad 38
41334 Nettetal
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2153 / 1278270
E-mail: info@bosswerk.de

Jetzt Beschwerde über GreenAkku schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.