Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über GreenAkku ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Envertech gibt eine Produktgarantie von 15 Jahre auf Ihre Microwechselrichter! Ist dieser nach Gewährleistung defekt, muss ich mich an den Händler in der Bedienungsanleitung wenden, das ist Bosswerk GmbH & Co. KG Web: www.bosswerk.de www.greenakk...
Anlage gekauft an 06.11.23. Eingerichtet am 20.02.24. Envertech app registriert am 20.02.24. Es scheint mit der App alles in Ordnung Allerdings zeigt mir die App Angaben über Einspeisung, Ertrag und Leistung in der App.Steht alles auf 0,00. Ich bitte...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von GreenAkku anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bosswerk GmbH & Co. KG
Bürdestr.23
41334 Nettetal
https://greenakku.de/
info@bosswerk.de
Reklamation schreibenHallo Habe am 07. 04. 25 einen Solarregler TOYA MPPT SR-***** bestellt.Bestell- Nr. ***** Bis heute keine Ware erhalten,Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.Ich möchte hiermit den Kauf stornieren und bitte um Rückerstattung der Kaufsumme. Mit ...
Der bestellte Wechselrichter von Envertech, den ich bei Greenakku bestellt habe, hat am zweiten Tag den Geist aufgegeben (Bedienungsanleitung nur auf englisch). Also habe ich mich bei Bosswerk per e-mail gemeldet. Mit der Antwort, dass ich mich im Ga...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.10.2024 habe ich bei Ihnen für meinen DELL 5500 ein neues Akku bestellt und erhalten. Jetzt nachdem es einige Ladezyklen hinter sich hat muß ich leider feststellen das die Akkukapazität nicht besser ist als die ...
Der zum o.g. Balkonkraftwerk gehörende WR findet leider keine Verbindung mehr zum Haus-Stromnetz. Auch nach mehrmaligem Rüksetzversuch (längere Zeit kpl. stromlos, alle VErbindungen gelöst) nicht. Der Anschluss der Module funktioniert noch einwandfre...
Wechselrichter arbeitet nicht Green Akku sei insolvent und lehnt einen Austausch ab. Grenn akku verkauft aber weiterhin Produkte....
Meine Powerstream ist defekt sie leuchtete gar nicht mehr. Garantiefall gekauft am 22.11.2023 MFG ***** *****...
2022 !haben wir Bestellt. Bestätigung haben wir sofort bekommen, aber Liefertermine haben sich immer verzögert. Wir haben dann die Bestellung Storniert . Am 05.08.2024! bekommen wir Mahnung über E-Mail mittelweilen schon die dritte mit Inkasso Drohun...
Am 12.08.24 um 16:56 schrieb ***** Kießer: > Es sind weitere 2 Wochen vergangen ohne eine Reaktion ihrerseits! > Die Ware ist vor über einem Monat bei ihnen eingegangen. > Erst hat der Versand ewig gedauert und nun die Rückerstattung - da...
man erhält keine Antwort ein aussergewöhnlich schlechter Laden falsche und extrem lange Lieferung keine erreichbarkeit 45 Minuten in der Warteschleife und an aufgelegt keine Antwort auf Mails Greenakku ist nicht zu empfehlen Finger weg von diesen La...
Wir melden uns im Auftrag unseres Kunden. Der Kunde hat am 29.04.2023 zwei GA-F195E Neptun Semi-Flexible Solarmodule mit doppelter ETFE 195Wp Leistung erworben. Beide Module zeigen nun keine Funktion mehr. Bei einer Messung der Leerlaufspannung wurde...
Hallo ich habe seit 2021 zwei parallel geschaltete LIONTRON Life PO4 150Ah auf unserem Segelboot. Obwohl ich die Batterien parallel angeschlossen habe be oder entladen Sie sich nicht gemeinsam. Jetzt ist eine der beiden Batterien laut LIONTRON-APP au...
Ich habe am 16.11.2022 eine Solaranlage für ein Wohnmobil gekauft! Bestell-Nr. 231797! Im April 2023 wurde die Anlage montiert! Anfang Mai 2024 habe ich festgestellt, dass die Anlage keine Leistung mehr hatte! Ich stellte fest, dass sich die Folie...
Habe einen Wechselrichter von Bosswerk, der nach drei Jahren kaputt gegangen ist. Mail an Bosswerk geschrieben. Nach Eingangsbestätigung keine Reaktion mehr. Trotz mehrfacher Erinnerung....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erinnere Sie hiermit nochmals an mein Schreiben vom 6.5.2024, und bitte Sie mir einen Zeitnahen Liefertermin der Solarpaneele zu geben. Auch welche Spedition uns beliefern wird.Sehr geehrte Damen und Herren , Ic...
3 emails nicht beanwortet kundenservice 2x2 Stunden warteschleife dann abgewürgt...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen GreenAkku einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von GreenAkku in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GreenAkku einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GreenAkku senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von GreenAkku an.
Du kannst eine Beschwerde gegen GreenAkku unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2153 / 1278270
Du kannst eine Nachricht an GreenAkku an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bosswerk.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit GreenAkku telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bosswerk GmbH & Co. KG
Bürdestr.23
41334 Nettetal
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.