GreenAkku

Bosswerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

GreenAkku
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GreenAkku Betreff: Retoure von Victron Mppt 100/30 Solarladeregler 12/24[Anfragenummer:CAS-30177-P9X2W3] CRM:0001486

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich bis heutigen Tag (26.04.2024) keine Rückmeldung von ihrem Kundenservice bekommen. Ich möchte noch mal nachfragen wie lange soll es noch dauern bis ich mein Geld für die Retoure die ich am 16.03.24 an Sie verschickt habe zu bekommen? Vielen Dank

GreenAkku Reklamation Wechslrichter

Guten Tag, ich habe ein schreiben von Ihnen bekommen am 11.4.24 bezüglich meines defekten Wechselrichters. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Wie gehen sie jetzt damit um? Ich bitte um eine Stellungnahme von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bosswerk Info <info@bosswerk.de> schrieb am Do., 11. Apr. 2024, 18:13: Hallo ****** ******, wir haben eine Anfrage mit dem Betreff "Reklamation Wechselrichter" für diese Anforderung geöffnet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze zurückmelden. Diese Anfrage wird unter CAS-31410-B7F0S4 in unserem System geführt. Bitte diese Nummer bei Rückfragen immer angeben. Vielen Dank! Dein Bosswerk - Greenakku - Liontron - Team

GreenAkku Falsche Teillieferung, kein Kontakt möglich

GreenAkku sehr unzuverlässig !!! Bestellung wurde am 17.03.24 getätigt und am gleichen Tag bezahlt. Angegebene Lieferzeit 5-8 Tage!!! Bis heute 20.04.24 nur eine Teillieferung erhalten und da war auch noch der falsche Wechselrichter drin. Ich hatte 800 W bestellt und ein 600 Wechselrichter wurde geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar (Warteschleife) und auf E-Mails wird nicht reagiert. Habe jetzt am 17.04.24 den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Hab den Kundenservice am 22.04.24 per E-Mail noch mal angeschrieben und wenn bis kommenden Freitag keine Antwort vorliegt, werde ich am 29.4.2024 den Anwalt einschalten… GreenAkku ?? nie wieder…

GreenAkku Teile fehlen zum Auftrag: VB24-AU012377 KD D143964

Es fehlen zum o.g. Auftrag die Pos. 3 ANB105 10 M Anschlusskabel und Pos. 10 MON-WS-ISK6 Winkelschlüssel. Mail der WA-727108 erhalten, aber keine Lieferung bis jetzt. Weder die Mails werden beantwortet noch kann man Sie telefonisch erreichen. Bitte um umgehende Klärung

GreenAkku Ware bisher nicht geliefert

Guten Tag, Ich habe ein Balkonkraftwerk bei Ihnen bestellt und bereits im März bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert; meine entsprechenden Mails sind Ihrerseits unbeantwortet.

GreenAkku Nach Bestellung, innerhalb von 7 Wochen keine Ware erhalten.

Hiermit möchte ich meine Bestellung 436265 stornieren. Ware am am 28.02.2024 bestellt. Bis heute, 15.04.2024 keine Lieferung erhalten.

GreenAkku Esen Ich habe im July einen Speicher bestellt. Nun ist der Multiplus 2 kaputt

****** Ich habe im July einen Speicher bestellt und im September bekomme. Seit 26.10 ist beides am Netz PV, Seicher, neuer Sicherungskasten. Nun habe ich immer wieder die Meldung Low Batery In zwischen wissen wir da wir mit weiteren Geräten getestet haben das der Multi Plus 2 nen Hau hat. 2 E mails und 3 Anrufversuche sind nicht erfolgreich gewesen. Sollte dieses einen Mitarbeiter erreichen möge er die Mail aus dem Kontaktformular ansehen. Es eilt wie bei allen die ihren Strom nicht nur an die EWE schenken wollen

GreenAkku Flachdach Aufständerung kommt nicht, Kontaktaufname unmöglich

Am 29.01. 24 haben ich den Auftrag für ein Balkonkraftwerk 435 WP erteilt. Leider habe ich gleich alles bezahlt. Modul und Zubehör wurden auch geliefert. Das Fundament leider nicht. Ohne Fundament kann ich die Anlage nicht aufbauen. Wenn man Mail`s schreibt bekommt man sofort eine Automatische Mail zurück. Anrufen bringt nichts, man wird nach kurzer Zeit aus der Leitung geworfen.

GreenAkku keine Lieferung von 3 Flachdach Aufständerungen aus Feinbeton für 2 Module

Am 22.02. 24 haben wir den Auftrag für ein Balkonkraftwerk Max 860 erteilt. haben auch alles bezahlt. Die Module und das Zubehör wurden auch geliefert. Nun warten wir leider auf die Flachdach Aufständerung, denn wir möchten ja auch unser Balkonkraftwerk nun endlich nutzen. Am 05.04. habe ich ihnen schon eine Mail geschrieben, worauf sie mir geantwortet haben sich der Sache anzunehmen. Ich versuche auch vergeblich sie telefonisch zu erreichen. Wir hoffen nun auf eine baldige Lieferung bzw. einen Termin dafür. Wie sie sicher verstehen können ist unsere Geduld ziemlich am Ende.

GreenAkku Lieferung kommt zu spät

Ich habe letzte Woche mit einen Dame telefoniert , diese hat uns fest zugesagt das die Lieferung diese Woche stattfinden wird. Mein Mann hat nun Urlaub genommen Do und Fr. Heute bekommen wir eine Mail das die Lieferung nächste Woche Donnerstag kommt ,wo wir beide arbeiten und nicht sooo einfach nochmals frei machen können. Besser gesagt nicht frei machen können. Wir sind echt stink sauer .

56.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben