GreenAkku

Bosswerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

GreenAkku
Reklamationen & Beschwerden (163)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GreenAkku Totalausfall mindestens 1x im Monat

Guten Tag, mindestens 1x im Monat ist die Anlage komplett außer Funktion. Kein blinken der blauen Kontrollleuchte am Wechselrichter, kein Neustart möglich- absolut tot! Am nächsten Tag funktioniert die Anlage wieder normal. Bis jetzt hat die Anlage die 600W nicht geschafft- trotz bestem Wetter? Fotos siehe Anlage. Ich zeige hiermit die Mängel an und erwarte zeitnah eine Rückinformation. mfG. M.******

GreenAkku Defekter Wechselrichter 1600SGA

Guten Tag, da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann, hier mein Anliegen auf diesem Wege. Die von Ihnen im März 2023 erworbene Photovoltaikanlage wurde von einem Elektriker installiert. Heute nun gegen 15 Uhr hatte die Anlage die Fehlermeldungen „GridUVP“ u. „GridUFP“. Daraufhin wurde die Anlage vom Stromnetz getrennt und der DC-Schalter betätigt. Danach wurde wieder alles eingeschaltet, Wechselrichter ging in Betrieb und nach 60 Sekunden komplett aus. Zuleitungen wurden daraufhin vom Elektriker geprüft-> alles i.O. Bitte im Rahmen der Garantie zeitnah um Ersatz des Wechselrichters. TEL. für Rückfragen: 0160 96865890 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GreenAkku Produziert immer weniger Strom

Hallo, ich habe 2 Solarzellen bei Green Akku erworben, jede mit einem Wandler. Bei voller Mittagssonne ohne Bewölkung bringt die eine Solarzelle ca.230 Watt und die andere Zelle knapp 50 Watt .In den Monaten zuvor kamen hier auch ca.230 Watt zusammen.

GreenAkku Wechselrichter defekt

Betr. Kdnr. D103805, Best.Nr. 310701 Bei der von ihnen gelieferten Anlage ist der Wechselrichter SFS-3300TL-G3 defekt und muss ersetzt werden. Mein Elektriker hat die Anlage ordnungsgemäß angeschlossen. Es liegt Spannung vom Hausnetz sowie Spannung von den Solarmodulen an. Alles ist eingeschaltet aber am Wechselrichter leuchtet nicht enmal eine Lampe. Bitte senden sie mir umgehend einen neuen Wechselrichter zu.

GreenAkku Bestellung 195W Panel liefert keinen Strom mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, das Modul ist seit 04/2022 auf Stegen verklebt mit 6mm Distanzhülsen aus Kunststoff wie im Video gezeigt auf unserem Wohnmobil im Einsatz. Leider liefert es keinen Strom mehr. Eine Messung zeigt bei gestriger Messung (volle Sonne) 0V. Welche Prüfung kann ich noch unternehmen ... die Anschlussdose ist vergossen, somit Kabelbruch nicht zu prüfen? Optisch nichts zu sehen. Das Wohnmobil soll ab Mitte Juni für 8 Wochen auf Fahrt ...bis dann brauche ich eine Lösung. Heute telefonisch bereits über 50 min Wartezeit ohne Ergebnis.- Dringend: mfg F. ******

GreenAkku Wechselrichter LED Charger

Der Wechselrichter Multi Plus-2 ,48v, 5000/70Amp. blinken nach dem einschalten auf der linken Seite die Absorptions und die flott LED im Gleichtakt.Die Anlage funktioniert aber weiter.

GreenAkku Paketsendung

Paket Nr. 01415082803714 :VB 24-LS1055991 wurde mir mit DPD. Heute nicht geliefert. Anstelle ihres Pakets wurde mir ein Paket Zeitungen (Schrot und Korn) für Frichemarkt Riegelsberg Saarbrückerstr: geliefert.

GreenAkku Befreiung von der Steuer

Moin ich habe am 23.05.23 bei Ihnen bestellt. BESTELL Nr 324377. Was hat es aufsich mit der Befreiung der Steuer in meiner Rechnung. Ich bitte um Antwort. Mfg ******

GreenAkku Wechselrichter

DIES IST DIE 4. NACHRICHT AN SIE. bISHER KEINE REAKTION IHRERSEITS. Mein Wechselrichter produziert seit ca 10 Tagen keinen Strom mehr. Die LED blinkt rot. Was soll ich machen, wie soll ich den WR abbauen? Es wäre schön, wenn Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung setzen würden. Tel: 04721/201057

GreenAkku Montageprofile zu kurz.

Gestern war die Fa. IT-SYSTTEM 24 bei mir und hat die Pfotovoltaikanlage montiert. Dabei hat der Chef Herr Stammeier festgestellt das die Montageprofilstangen zu kurz sind. Sie sind 2,30 anstatt 2,40. Er meinte die haben ausversehen die Falschen geschickt. Die Firma hat erst mal alles zusammen gebaut,wobei die mittleren Halter nicht mehr auf die Schienen Pasten.Die Module wurden erstmal mit Kabelbinder fest gemacht.Meine Frage wie geht's jetzt weiter. Schicken sie neue.Die Firma muß ja auch nochmal wiederkommen und alles umbauen.Wegen der kurzen Schienen. Kostet ja alles mein Geld.Wo ich nichts für kann.

49.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 163

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben