Liebes Team mehrere Supportanfragen per Email - drei Tag mehrfach in der Warteschleife - kein Kontakt möglich. Transportschaden der bezahlten Ware.... Bitten um Rückruf.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat erst nach einem Brief an die Geschäftsleitung reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.