Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort.
Anfrage bei Ihnen unter CAS-11879-W7N3H7
Sie telefonisch zu erreichen ist mir nach vielen Versuchen nicht gelungen.
Ich bitte um Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2024 um 22:15 Uhr
Am 20.02.2024 habe ich den defekten Wechselrichter an GreenAkku gemeldet.
Telefonisch ist GreenAkku nicht zu erreichen.
Es scheint nur der Verkauf zu funktionieren.
Nach 6 Wochen immer noch keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.