Wechselrichter defekt

  • 05 Mär 2024
  • #588587
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort.
Anfrage bei Ihnen unter CAS-11879-W7N3H7
Sie telefonisch zu erreichen ist mir nach vielen Versuchen nicht gelungen.
Ich bitte um Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2024 um 22:15 Uhr


Am 20.02.2024 habe ich den defekten Wechselrichter an GreenAkku gemeldet.
Telefonisch ist GreenAkku nicht zu erreichen.
Es scheint nur der Verkauf zu funktionieren.
Nach 6 Wochen immer noch keine Antwort.

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.