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Kundenservice Note
Wie verhält sich GREKPOL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 23.3.24 ein ecksofa bei Amazon bestellt. Leider nichts angekommen. Sollte bis 19.4.24 geliefert werden. Heute ist der24.4.24 .Bitte umgehend um Rückmeldung.
Ich habe im September ein Boxspringbett gekauft, nach hin und her im Oktober erhalten. Hier schon wesentlich später als zugesagt, dafür gab es einen Rabatt. Nun ist die Matratze nach 2 Monaten so durchgelesen, dass wir in Kuhlen schlafen. Dies habe ich reklamiert am 28.12. Samt Fotos. Ich habe angeboten, das gern jmd schauen kommen kann. Reklamation lsut Kundenservice am 2.1.24 an den Produktionsleiter weiter gegeben. Trotz Reminder meinerseits am 12.1. Und 23.1. Sowie 30.1. Bis heute weder Neuware erhalten noch wurde auf mein Angebot eingegangen, dass ich mir selbst eine Matratze hole und Grekpol erstattet. Super schlechte Ware und genauso schlechter Service
Heute wurde der Sessel NEMO geliefert. Laut Begleitinfoblatt fehlten die dort genannten Scheiben an Füßen. Lieferadresse: ****** ****** Ritterweg 1a D-79400 Kandern
Das von mir bestellte Sofa lässt sich nicht einwandfrei zusammenbauen. Es ergibt sich zwischen der breiteren liegefläche und dem ‚L‘ ein Höhenunterschied von ca 5cm. Auch die Lehne lässt einen Höhenunterschied von ca 5cm an den Übergängen der zusammengebauten Teilen erkennen. Dementsprechend ist kein Sitzcomfort gegeben. Mit der Bitte um Hilfestellungen
Ich habe ein Bett erworben bei dem Anbieter für 899€ Bettkasten war komplett defekt, auch die Schrauben und das Bett weist mehrere Mängel auf ! Das Bett ist dazu instabil ! Lattenrost hatte mehrere Fehler ! Verkäufer ignoriert ! Unmöglich! Nie wieder ! Ich gehe per Zivilklage vor!
Kontaktdaten
GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
63-600 Kępno
Polen
Webseite
https://www.ebay.de/usr/grekpol
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Du kannst GREKPOL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 004915783348237
Du kannst GREKPOL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: biuro@grekpol.pl
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GREKPOL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GREKPOL - PAWEŁ PAPADOPOULOS
Ul. Osińska 59H
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über GREKPOL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GREKPOL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GREKPOL hilfreich sein.
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