Groupon Reklamation

Groupon Reklamation

Kontaktieren Sie den Groupon Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Groupon zu senden.

Groupon kontaktieren

Groupon
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Groupon erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Groupon recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Groupon auf einen Blick.

Adresse

Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
Irland

Webseite

https://www.groupon.de/

E-Mail

info@groupon.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)30 311 998 66

Groupon Reklamation Adresse

Die Groupon Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
Irland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Groupon. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Groupon Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Groupon Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Groupon eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)30 311 998 66

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Groupon Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Groupon-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@groupon.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.