Keine Kaufoption

  • 17 Mär 2024
  • #591772
  • 112
Anzeige

Hallo Grover-Team,


Ihr Support ist weder über den Chatbot noch per Mail seit Wochen nicht erreichbar.
meine Mutter nutzt einen Fernseher der ursprünglich mit einer Laufzeit von 18 Monaten gemietet wurde
Bei monatlichen Kosten von 59,99 und einer Miete ab 2019 wurden nun bereits über 3000€ für diesen Fernseher gezahlt. Gutes Geschäft für Sie. Die Option kaufen (für den obligatorischen Euro) ist ausgegraut. Ich gehe davon aus, dass dies eine Fehler ist und erwarte hier eine zeitnahe Lösung.

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Grover?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Grover
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Grover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.