Bezirksamt Reinickendorf Logo

Bezirksamt Reinickendorf Reklamation

Kontaktieren Sie den Bezirksamt Reinickendorf Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Bezirksamt Reinickendorf zu senden.

Bezirksamt Reinickendorf kontaktieren

Bezirksamt Reinickendorf
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Bezirksamt Reinickendorf erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Bezirksamt Reinickendorf recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Bezirksamt Reinickendorf auf einen Blick.

Adresse

Bezirksamt Reinickendorf
Eichborndamm 215
13437 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.berlin.de/

E-Mail

post.sozialamt@reinickendorf.berlin.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(030) 115

Bezirksamt Reinickendorf Reklamation Adresse

Die Bezirksamt Reinickendorf Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Bezirksamt Reinickendorf
Eichborndamm 215
13437 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Bezirksamt Reinickendorf. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Bezirksamt Reinickendorf Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Bezirksamt Reinickendorf Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Bezirksamt Reinickendorf eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(030) 115

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Bezirksamt Reinickendorf Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Bezirksamt Reinickendorf-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

post.sozialamt@reinickendorf.berlin.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular