2 mal gebucht 1 mal code bekommen

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2023
  • #549401
  • 93
Anzeige

Habe bei ihnen bestellt das erste mal schrieb das es nicht geht dann nochmal gemacht und code bekommen für 1 googleplay code

Teilen

07-10-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 10:58 Uhr


Dear ******,

I am sorry to hear you have an issue with your order, however, we have not received any contact from you.

Please contact us at support@guthaben.de, so we can help you fix the issue.

Please note that Reklamation 24 is not our support webite.

Thank you for your understanding.

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.