Habe bei ihnen bestellt das erste mal schrieb das es nicht geht dann nochmal gemacht und code bekommen für 1 googleplay code
Teilen
07-10-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
08-10-2023 um 10:58 Uhr
Dear ******,
I am sorry to hear you have an issue with your order, however, we have not received any contact from you.
Please contact us at support@guthaben.de, so we can help you fix the issue.
Please note that Reklamation 24 is not our support webite.
Thank you for your understanding.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.