Ich habe Problem d.h. ich habe bezahlt, überwiesen, gezahlt vorher im Voraus. Sofortüberweisung 22.99€
D.h. 20€ Eplus Aufladekarte 2.99€ Servicegebühr recharge.com
Wo ist mein Aufladecode den ich Tage vorher schon bezahlt habe?
Teilen
09-04-2024 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.