Falsche Email angegeben.

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2023
  • #501886
  • 156
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Ich habe soeben eine 20€ Guthabenkatte für LycaMobile bei euch bestellt und per sofort Überweisung gezahlt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen denn ich habe die falsche bzw eine nicht existierende emailadresse angegeben. Somit empfange ich logischer weise nicht mein guthaben.

Bestellnr. : 138476950

Foto anbei.

Meine richtige emailadresse lautet
******@gmail.com

Da ich nun parallel mein Guthaben erneut mit der richtigen emailadresse aufgeladen habe bitte ich Sie mir den Betrag von 20€ zurück zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung

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12-06-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:43 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Ich habe es überprüft und sehe, dass die E-Mail geändert und der Code an Sie gesendet wurde. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden es erneut senden.

Mit freundlichen Grüßen,

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

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