Ich habe soeben eine 20€ Guthabenkatte für LycaMobile bei euch bestellt und per sofort Überweisung gezahlt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen denn ich habe die falsche bzw eine nicht existierende emailadresse angegeben. Somit empfange ich logischer weise nicht mein guthaben.
Bestellnr. : 138476950
Foto anbei.
Meine richtige emailadresse lautet
******@gmail.com
Da ich nun parallel mein Guthaben erneut mit der richtigen emailadresse aufgeladen habe bitte ich Sie mir den Betrag von 20€ zurück zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung
Teilen
12-06-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
22-08-2023 um 14:43 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Ich habe es überprüft und sehe, dass die E-Mail geändert und der Code an Sie gesendet wurde. Falls nicht, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden es erneut senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.