Ich habe bei Guthaben.de ein Guthaben von 15€ Für klarmobil gekauft und den Code über SMS verschickt.Aber es fand keine Aufladung statt!
Die angegebenen Nummern funktionieren alle nicht!Bitte um Prüfung!
Teilen
02-06-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice bei Guthaben.de ist aufmerksam,kompetent und problemorientiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.