Habe am 17.10.23 einen Gutschein von zalando gekauft für 20€ bei Guthaben.de und der Betrag wurde auch abgebucht und habe immer noch keinen Code erhalten mittlerweile sind es schon fast 2 Tage 19.10 8:28 uhr
Teilen
19-10-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
19-10-2023 um 11:16 Uhr
Guten Morgen,
Der Code wurde Ihnen vor 12 Minuten zugesandt, nachdem Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 13:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht
Abschließende Betrachtung von Guthaben.de
26-10-2023 um 13:24 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und kann sehen, dass Ihr Code sofort nach dem Kauf gesendet wurde. Einer unserer Kundenbetreuer hat Ihnen den Code auch zur Verfügung gestellt, nachdem Sie uns kontaktiert haben.
Ich habe den Code noch einmal per E-Mail an Sie geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung von Guthaben.de
26-10-2023 um 13:25 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und kann sehen, dass Ihr Code sofort nach dem Kauf gesendet wurde. Einer unserer Kundenbetreuer hat Ihnen den Code auch zur Verfügung gestellt, nachdem Sie uns kontaktiert haben.
Ich habe den Code noch einmal per E-Mail an Sie geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.