Hallo, ich habe gestern bei Ihnen zwei Gutscheine bestellt . 1 Gutschein wurde mir bestätigt der 2. Von meinen Konto abgebucht aber keinen Code erhalten. Könnten Sie das überprüfen? Vg Frau ******
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23-10-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
23-10-2023 um 13:45 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu sehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Ihre Bestellung sofort an Ihre E-Mail versandt wurde und vielleicht in Ihrem SPAM-Ordner ist.
Ich habe Ihre Informationen über die hier angegebene E-Mail nachgeschlagen und Ihnen sofort geantwortet. Aus Gründen des Datenschutzes werde ich Ihre Kaufinformationen auf dieser Plattform nicht preisgeben, also überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail mit einer Nachricht von mir, die Ihre Codes enthält.
Mit freundlichen Grüßen,
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