Gutschein bezahlt

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553636
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Hallo, ich habe gestern bei Ihnen zwei Gutscheine bestellt . 1 Gutschein wurde mir bestätigt der 2. Von meinen Konto abgebucht aber keinen Code erhalten. Könnten Sie das überprüfen? Vg Frau ******

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23-10-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 13:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu sehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Ihre Bestellung sofort an Ihre E-Mail versandt wurde und vielleicht in Ihrem SPAM-Ordner ist.

Ich habe Ihre Informationen über die hier angegebene E-Mail nachgeschlagen und Ihnen sofort geantwortet. Aus Gründen des Datenschutzes werde ich Ihre Kaufinformationen auf dieser Plattform nicht preisgeben, also überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail mit einer Nachricht von mir, die Ihre Codes enthält.

Mit freundlichen Grüßen,

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