Ich habe anstatt für eplus o2 ein aufladecode angefordert.
Kann ich diese Aktion stornieren bzw o2 in eplus umwandeln?
Teilen
19-01-2024 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Guthaben.de
19-01-2024 um 14:08 Uhr
Hallo,
bitte beachte, dass wir nicht auf Beschwerden über Reklamation 24 reagieren.
Du kannst uns eine E-Mail an support@guthaben.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.