Aus Versehen falschen Anbieter ausgewählt

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2024
  • #577634
  • 70
Anzeige

Ich habe anstatt für eplus o2 ein aufladecode angefordert.
Kann ich diese Aktion stornieren bzw o2 in eplus umwandeln?

Teilen

19-01-2024 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 14:08 Uhr


Hallo,

bitte beachte, dass wir nicht auf Beschwerden über Reklamation 24 reagieren.

Du kannst uns eine E-Mail an support@guthaben.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.