Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich habe bei ihnen guthaben gekauft 15€ ich habe einen tip Fehler bei der email und habe die ninendo code nicht erhalen
2 mal jeton cash gekauft jeweils 100 Euro mit Giropay bezahlt und Geld sofort abgebucht aber keine Codes bekommen und auch keine Antwort vom Support absolute Frechheit! Einfach nur unseriös !
Habe mir über Guthaben.de astropay cards gekauft.gibt bis nach dem Bezahlvorgang auch super. Dann hing sie Seite. Mir wurde angezeigt fehlgeschlagen.Geld wurde aber abgebucht.Auf emails wird mit ausreden und Schuldzuweisung an den Zahlungsdienstleister oder meine Bank verwiesen.Nachdem ich die emails der Bank und des Zahlungsdienstleisters an Guthaben.de weitergeleitet habe bekam ich keine Antwort mehr.Geld ist Bis gestern "verschollen "
Bestellnummer: 128157510 Email: ******@icloud.com Bestellt am: 23.12.2022 - 21:37Uhr Buchungsdatum: 27.12.2022 Mein Geld wurde abgebucht und ist weg. Vom Support erhalte ich so gut wie überhaupt keine Antwort obwohl es laut Ihnen innerhalb weniger Stunden erledigt sein sollte! Verifizieren Sie endlich meine Daten und lassen sie mir meine Codes zukommen! Langsam reicht es. Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zu welcher ich meine Codes erhalten haben möchte; Bis heute Abend, den 28.12.2022, 18:00Uhr haben Sie Zeit sich um mein Anliegen zu kümmern und mir meine bezahlten Codes zukommen zu lassen. - Andernfalls werde ich rechtliche Schritte eingehen und den Fall meinen Anwälten übergeben! ! ! ! !
Über Guthaben.de per sofort Unterweisung 50 Euro gekauft und seitdem kommt ständig nur die Meldung..in Bearbeitung.
Es ist unbedingt wichtig dass ich telefonischen Kontakt zu jemanden bekomme der bei guthaben.de in Deutschland arbeitet. Bitte schicken sie mir eine gültige telefonnummer/hotline von einer ihrer Standorte innerhalb von Deutschland, per E_mail. denn die Nummer die im Netz steht ist nicht mehr vergeben
Ich habe heute 2 Paysafekarten im Wert von 50 und 10 € , unter der Emailadresse ******@web.de gekauft. Bezahlt wurde mit Applepay , bzw Kreditkarte. Beide Codes der Karten wurden beim einlösen gesperrt. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Nach Teilnahme an einem Gewinnspiel wurde uns ein Gutschein in Höhe von 5€ geschickt, der jedoch für das Aufladen der Karte nicht verrechnet wurde.
Ich habe Airbnb Gutscheine gekauft und die Codes nie erhalten. Der Status ist unverändert bei "anstehend" bzw "Lieferung in Bearbeitung"
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben