Guthaben.de

Recharge.com International B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Guthaben.de
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guthaben.de Geld abgebucht kein Code erhalten

Geld abgebucht kein Code erhalten über giropay

Guthaben.de falsche email adresse

Hallo ich habe bei ihnen guthaben gekauft 15€ ich habe einen tip Fehler bei der email und habe die ninendo code nicht erhalen

Guthaben.de Codes nicht erhalten!

2 mal jeton cash gekauft jeweils 100 Euro mit Giropay bezahlt und Geld sofort abgebucht aber keine Codes bekommen und auch keine Antwort vom Support absolute Frechheit! Einfach nur unseriös !

Guthaben.de Geld abgebucht Codes nie erhalten und Geld ebenfalls nicht erstattet

Habe mir über Guthaben.de astropay cards gekauft.gibt bis nach dem Bezahlvorgang auch super. Dann hing sie Seite. Mir wurde angezeigt fehlgeschlagen.Geld wurde aber abgebucht.Auf emails wird mit ausreden und Schuldzuweisung an den Zahlungsdienstleister oder meine Bank verwiesen.Nachdem ich die emails der Bank und des Zahlungsdienstleisters an Guthaben.de weitergeleitet habe bekam ich keine Antwort mehr.Geld ist Bis gestern "verschollen "

Guthaben.de Geld weg-keine Codes erhalten-keine Antwort vom Support-WIE LANGE DAUERT DER VERIFIZIERUNGSPROZESS?

Bestellnummer: 128157510 Email: ******@icloud.com Bestellt am: 23.12.2022 - 21:37Uhr Buchungsdatum: 27.12.2022 Mein Geld wurde abgebucht und ist weg. Vom Support erhalte ich so gut wie überhaupt keine Antwort obwohl es laut Ihnen innerhalb weniger Stunden erledigt sein sollte! Verifizieren Sie endlich meine Daten und lassen sie mir meine Codes zukommen! Langsam reicht es. Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zu welcher ich meine Codes erhalten haben möchte; Bis heute Abend, den 28.12.2022, 18:00Uhr haben Sie Zeit sich um mein Anliegen zu kümmern und mir meine bezahlten Codes zukommen zu lassen. - Andernfalls werde ich rechtliche Schritte eingehen und den Fall meinen Anwälten übergeben! ! ! ! !

Guthaben.de Bei Guthaben.de 50 Euro per sofortzahlung gekauft aber keine Antwort

Über Guthaben.de per sofort Unterweisung 50 Euro gekauft und seitdem kommt ständig nur die Meldung..in Bearbeitung.

Guthaben.de Ich muss unbedingt mit jemandem Telefonieren von Guthaben.de

Es ist unbedingt wichtig dass ich telefonischen Kontakt zu jemanden bekomme der bei guthaben.de in Deutschland arbeitet. Bitte schicken sie mir eine gültige telefonnummer/hotline von einer ihrer Standorte innerhalb von Deutschland, per E_mail. denn die Nummer die im Netz steht ist nicht mehr vergeben

Guthaben.de Paysafekarten gesperrt

Ich habe heute 2 Paysafekarten im Wert von 50 und 10 € , unter der Emailadresse ******@web.de gekauft. Bezahlt wurde mit Applepay , bzw Kreditkarte. Beide Codes der Karten wurden beim einlösen gesperrt. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Guthaben.de Gutschein wird nicht verrechnet

Nach Teilnahme an einem Gewinnspiel wurde uns ein Gutschein in Höhe von 5€ geschickt, der jedoch für das Aufladen der Karte nicht verrechnet wurde.

Guthaben.de Airbnb Gutschein code Nie erhalten

Ich habe Airbnb Gutscheine gekauft und die Codes nie erhalten. Der Status ist unverändert bei "anstehend" bzw "Lieferung in Bearbeitung"

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben