Ich habe online gekauft bezahlt und den code erhalten dieser lässt sich nicht einlösen
Teilen
01-03-2023 um 01:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 05:24 Uhr
Keine Änderung
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 14:48 Uhr
Der anbieter guthaben .de
ist wenigstens kulanter wie
aufladen.de und ich erhalte mein geld wenigstens nach 10 werktagen wieder
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super easy klärung desnproblems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.