Lieferung braucht enorm lange

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488629
  • 129
Anzeige

Ich habe vor rund 30 Minuten eine Bestellung für eine Astro-Pay Guthabenkarte gegeben, Zahlung ist eingegangen, immernoch keine Email... entweder liegt es an den Lieferungszeiten oder vielleicht daran, dass ich die falsche Email eingegeben habe. Könnten sie mir da helfen?

Teilen

04-05-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

G

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.