Gutschein Cashlib bezahlt, aber nicht bekommen

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #525015
  • 132
Anzeige

Ich habe einen Cashlib Gutschein über 100 Euro bezahlt , aber nicht bekommen . Das Geld wurde SOFORT von meinem Konto abgebucht, und ich warte seit über 3 Stunden auf die Gegenleistung .

Teilen

04-08-2023 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 19:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht überzeugend

22-08-2023 um 14:05 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Ich sehe, dass Ihre Bestellung an Sie gesendet wurde und dass das Problem gelöst ist.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

3
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.