Ich habe einen Cashlib Gutschein über 100 Euro bezahlt , aber nicht bekommen . Das Geld wurde SOFORT von meinem Konto abgebucht, und ich warte seit über 3 Stunden auf die Gegenleistung .
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04-08-2023 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht überzeugend
Abschließende Betrachtung von Guthaben.de
22-08-2023 um 14:05 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Ich sehe, dass Ihre Bestellung an Sie gesendet wurde und dass das Problem gelöst ist.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen.
Mit freundlichen Grüßen,
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