Unrechtmäßige Abbuchung

  • 03 Feb 2024
  • #581546
  • 31
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Ich habe letztes Jahr ein Gymondo Jahresmitgliedschaft abgeschlossen.
Dachte eig. ich hätte rechtzeitig gekündigt, anscheinend irgendwie nicht..
Jetzt wurden mir für ein weiteres Jahr der Betrag abgebucht. Allerdings nicht der gleiche Betrag wie letztes Jahr (ca.54€) sondern 74,99€. Ich habe keine Email/Benachrichtigung bekommen bzgl. der Vertragsverlängerung (normalerweise muss man kurz bevor der Vertrag automatisch verlängert wird nochmal darüber Bescheid gegeben werden.).
Ich hab auch keine Email/Benachrichtigung dafür bekommen.
Zusätzlich, wenn ein Vertrag verlängert wird, muss man den Vertrag dann monatlich kündigen dürfen..also es darf kein erneuter Jahresvertrag abgeschlossen werden wenn ich richtig liege.
Hab mich dann an Gymondo gewendet, eine Email geschrieben (am 18.01.2024). Automatische Antwort auf die Email bekommen (stand drinnen: wir kümmern uns drum...kann bis zu 3 Werktage dauern..), nach dem bis zum 31.01.2024 immer noch keine Antwort kam, hab ich erneut eine Email geschrieben. Bis heute keine Antwort....

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03-02-2024 um 15:52 Uhr

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