Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut muss ich mich an Sie wenden aufgrund meines gesperrten Kontos.
Am 21.01.2024 wurde ein Jahresbeitrag über Paypal abgebucht. In der Gymondoapp kann ich mich Anmelden jedoch sind die Workouts gesperrt (nur Rezepte sichtbar). Dieses Problem habe ich bereits in der letzten Email angegeben. Ihr Antwort: Sie können kein bestehendes Konto sehen. Anbei sende ich Ihnen ein Screenshot meines Paypalkontos, wo die Abbuchung sichtbar ist. Versuche ich mich über die Hauptseite anzumelden, fordert er mich erneut auf per Paypal zu zahlen. (ebenfalls Screenshot beigefügt) Ich würde sie bitten das Problem schnell zu beheben, da für mich sowohl die Probezeit als auch ein Monat verstrichen sind ohne dass ich es nutzen konnte.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
05-02-2024 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gymondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.