Guten Tag, ich war heute in Mainz im H&M. Dort wurden mir zwei Mal Socken berechnet, ich habe aber nur ein Paar gekauft. Zu Anfang hatte ich die falsche Größe in der Hand, dann habe ich die Socken getauscht in die richtige Größe. Nun stehen auf dem Kassenzettel 2Mal die Socken, obwohl ich nur ein Paar erhalten habe. Die Verkäuferin sicherte mir zu sie hätte den Artikel mit der falschen Größe wieder abgezogen. Da eine riesige Schlange anstand habe ich mal ausnahmsweise nicht gleich den Bon geprüft - ein Fehler.
Bitte um Rückerstattung des nicht erhaltenen Artikels. Das ist sonst nicht fair.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.