Ware gezahlt und nicht erhalten

  • 08 Nov 2023
  • #558515
  • 96
Anzeige

Ich habe am 30.10. 23 Ware bestellt und per Paypal gezahlt. Das Geld wurde abgebucht, es kam aber weder eine Bestellbestätigung noch die Ware. Kontakt bei h&m nur telefonisch ( laut automatischer eMail) als Antwort auf meine Reklamation. Telefon im Callcenter: Sie sind Anrufer an Position 98!
Das nennt sich Kundenservice!?

Teilen

08-11-2023 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.