6 von 125 Terrassenplatten sind beschädigt

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441676
  • 165
Anzeige

Bei der Lieferung wurde festgestellt, dass 6 von 125 Terrassenplatten beschädigt sind. Um für alle Beteiligten den Aufwand so gering wie möglich zu halten, wurde die Lieferung trotzdem angenommen und auf den Umstand hingewiesen. Seit über 2 Monaten wurde das Problem noch nicht gelöst. Von Hagebaumarkt kam bisher lediglich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Reklamation aufgenommen und eine Ticketnummer vergeben wurde. Alle weiteren Anfragen wurden stets von mir angestoßen. Hagebaumarkt selbst hat sich bisher nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet.

Folgender Verlauf:
14.09.2022 E-Mail von mir (inkl. Fotodokumentation)
17.09.2022 E-Mail von mir (Antwort von mir an Hagebau erneut inkl. Fotodokumentation)
22.09.2022 Telefonat von mir (Nachfrage von mir)
28.09.2022 E-Mail (Nachfrage von mir)
12.10.2022 Telefonat (Nachfrage von mir)
26.10.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Herr ..."
07.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..."
18.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..."
23.11.2022 Telefonat (Nachfrage von mir) "Frau ..."

In jedem der Telefonate wurde darauf verwiesen, dass der Lieferant der Ware angeschrieben wurde mit Bitte um Antwort in einer Frist von 2 Werktagen. Mir wurde von Hagebaumarkt mitgeteilt, dass diese Antwort nie eingetroffen sei und immer wieder (erst nach Anfrage von mir!) neue Fristen gesetzt wurden.
Bei letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant erreicht wurde und innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail mit den Optionen zur Reklamation an mich versandt wird. Wiedermal wurde sich nicht gemeldet und auf Nachfrage wurde mir von Hagebaumarkt mitgeteilt, dass wieder eine Nachricht an den Lieferanten gesendet wurde.

Ich komme einfach nicht weiter. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich den Vertrag mit Hagebaumarkt habe und nicht mit dem Lieferanten. Ganz schlimm. Nie wieder Hagebaumarkt bei solchen großen Bestellungen.

Klarna ist bisher auch keine Hilfe.

Teilen

23-11-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich dazu sagen.... Es waren 6 von 125 Artikeln beschädigt. Ich bat um eine Reklamation, es handelt sich nicht um sonderlich viel Geld. Seit Monaten keine Regung seitens Hagebaumarkt. Immer muss ich selbst Hagebau kontaktieren. Schlechtester Kundenservice ever.

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.