Sauberkeit / Hygiene / Toilette

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513770
  • 104
Anzeige

Am 7.7.2023 bin ich nach dem Hagebau Besuch, Lübeck, Bei der Lohmühle, auch zur Toilette gegangen. Die Herren Toilette ist eine einzige Katastrophe. Man kann auch sagen, dass ist eine "Körperverletzung". Meine Beschwerde an der Info wurde zur Kenntnis genommen und sogar bestätigt.
Von 2 Toiletten, war eine gesperrt. Bei der benutzbaren war der Toilettendeckel kaputt und lose.
Handtuchpapier war nicht vorhanden. Insgesamt sah die Toilette zum kotzen aus. Ich habe es mir verkniffen selbige zu benutzen.
Vielleicht sollten Sie einmal einen Baumarkt besuchen, vielleicht Bauhaus? und dort einkaufen, um ihre Toiletten Instand zu setzen.
Wäre schön, wenn das unverzüglich abgestellt würde.
Mit freundlichen Grüßen

Peter ******, Lübeck

Teilen

10-07-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 10:27 Uhr


Sachstandsanfrage zu o.g. Problem. Ich erwarte eine Stellungnahme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem mit den Toiletten wurde wahrscheinlich nicht gelöst. habe keine Info. Die Mitarbeiter sind meist engagiert und freundlich. Das sich keiner veranlasst sieht, den Missstand zu beheben und ein kurze Rückmeldung gibt, ist äußerst traurig.

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.