Gewächshaus bestellt falsche Farbe geliefert

  • 15 Nov 2022
  • #438796
  • 146
Anzeige

Es wurde ein Gewächshaus Dion 11500 schwarz bestellt, nach ca. 4 Wochen erhalte ich die Info durch Spedition Raben Trans European Germany GmbH Saarbrücken, das die Ware am 10.11.22 zw. 09-15 Uhr geliefert wird, Urlaub gemacht und gewartet. Es kam niemand, Anrufe Email blieben unbeantwortet es meldetet sich niemand.
Am nächsten Tag ein Anruf durch Fahrer, in einer halben Stunde bin ich da "musste Palette abpacken", "Achherjeh" ich komme schnell vorbei. Wieder Urlaub gemacht. Zuhause angekommen war die Ware schon entladen, Fahrer Sub Unternehmer, sehr nett. 1 Palette und 2 Karton entgegen genommen, 1 Paket musste abgepackt werden da zu hoch. Nach einer Stunde Ware kontrolliert, "oh nein" ...Grün anstelle Schwarz. Hotline Hagebaumarkt angerufen...Vorfall aufgenommen, alles sehr Formatlos/Planlos...egal! Mail von o.g. Spedition erhalten, Aus Krankheitsgründen bringen wir Ihre Ware am 14.11.2022?
Ich wiederum Spedition angeschrieben, was ist los Leute, ich habe doch meine Ware bekommen allerdings falsch, was stimmt in Eurer Organisation nicht.
Am nächsten Tage Info erhalten, dass eine Palette noch fehlt, stehen geblieben da zu hoch....kommt am 14.11.2022. Email an Spedition bitte Ware prüfen ist falsche Farbe.....keine Rückantwort.
Am 14.11 kam natürlich keine Palette!
Ich heute 15.11.2022 nochmal bei Hotline angerufen, das erste Gespräch unterbrochen, nochmal versucht. Das 2. Gespräch der selbe Service Mitarbeiter wie am 10.11.2022, konnte sich nicht mehr erinnern....Planlos.
Dann eine Antwort, es ist vermutlich ein Produktfehler dann bekommen Sie keinen Ersatz... ich werde Wahnsinnig.
Dann bitte den ganzen Kram abholen....Spedition meldet sich. Ich sage ich stelle den ganzen Kram draussen hin war schon 2x Zuhause und niemand kam......Wut nie wieder Hagebaumarkt!

Teilen

15-11-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.