Im Regen stehen lassen

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  • 11 Mai 2021
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Bestellung eines E-Bikes am 08.04.21, Sofortabbuchung des Kaufpreises, Angabe des Lieferzeitfensters im Bestellprozess 14.-17.04.21. Wegen Corona sollte man sich erst nach frühestens einer Woche danach Sorgen machen.
Erste Nachfrage telefonisch am 27.04.21 zum Lieferstatus blieb ergebnislos. Kontaktaufnahme per Mail am 28.04.21 mit der Zusicherung, sich beim Lieferanten zu erkundigen. Bis heute. 10.05.21 gibt es keine Information über den Verbleib der Rades, den Kaufpreis will man aber auch nicht erstatten! Wie lange soll das alles noch dauern? Das Rad steht bei mir vor Ort im Hagebaumarkt!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 04:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

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NEIN

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Überfordert und nicht kundenorientiert!

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

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