Kaminofen fehlt ein Teil

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136173
  • 221
Anzeige

Vor ca, 6 Wochen habe ich bei Ihnen einen Kaminofen bestellt wobei nach dem Auspacken festgestellt wurde das der Stein für das Teefach fehlt. Mitlerweile habe ich 4 x angerufen um die Angelegenheit zu klären. Eine Ticketnummer habe ich bekommen (schon mal ein Anfang) aber mehr ist bis jetzt auch noch nicht passiert. Das einzige was ich mir von Ihrer Mitarbeiterin Frau M. ****** anhören durfte war, das sie für sowas keine Zeit hätten......
Ich bin entsetzt.....

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 14:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.