Keine Ersatzlieferung von einer reklamierten Markise

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384881
  • 142
Anzeige

Am 10.05.2022 habe ich 2 Markisen bei Ihnen gekauft
Eine wurde nur geliefert. Nach einem Anruf wo die 2.bleibt
wurde die andere nachgeliefert.
Die 2. Hatt Fehler im Stoff und passt nicht in die Halterung.
Diese habe ich reklamiert am 24.05. seid dem werde ich immer nur vertröstet, die Reklamation muss noch überprüft werden. Wie lange soll ich noch warten, vielleicht bis nächsten Jahres da kommt auch wieder ein Sommer.
Ihre Firma ist nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service
Kunden werden hingehalten

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.