Ich habe am 24.06.eine Liege bei Hagebau bestellt,
Klarna hat auch die Rechnung mit Zahlungsziel 10.07 . geschickt,
aber ich habe bis heute keine Lieferung erhalte.
Ich bitte um eine Klärung.
mit fr. Grüßen
****** ******
Teilen
08-07-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde nicht gelöst.
Ich bekomme noch immer Mahnungen,obwohl ich ein Artikel geliefert bekam und auch einen bezahlte.
Der zweite angemahnte wurde nie geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.