Keine Weiterleitung an HEISSNER

  • 23 Mai 2023
  • #494534
  • 102
Anzeige

Ich habe bei Ihnen vor 3 Jahren eine Filter- und Bachlaufpumpe von HEISSNER mit 5 Jahre Garantie für 121,98 € gekauft, die leider im Mai nicht mehr lief. Also bin ich sofort zu Hagebau in Hannover, An der Weide gefahren (mit dem Fahrrad und bei Regen). An der Info teilte man mir mit, dass Hagebau nur für 2 Jahre Garantie aufkommt und die anderen 3 Jahre HEISSNER.
Habe ich auch eingesehen. Nicht verstanden habe ich aber, dass diese Pumpe nicht von Ihnen an HEISSNER weitergeschickt wird. Auch in der Gartenabteilung wollte man mir nicht helfen.
Also musste ich alte Frau mit 72 Jahren die Pumpe einpacken und zur Post bringen, was 6,99 € gekostet hat.
Bei einem vorherigen Anruf bei HEISSNER konnte man nicht verstehen, warum Hagebau sich geweigert hatte, diese Pumpe an HEISSNER zu schicken. Ich muss dazu sagen, dass ich dann auch sauer war.
Übrigens, die Pumpe wurde repariert und ist heute rausgegangen.

Teilen

23-05-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.