meine Lieferung wurde nun schon 3 mal verschoben, dies auch nur auf nachfrage bei der Spedition! Liefertermin bei Bestellung 14. bis 25.04, von Spedition auf 17.04 verschoben, um 8:30 Uhr Anruf und Verschiebung auf 18.04 , heute um 11:30 Uhr nochmals nachgefragt, daraufhin die Info erhalten, dass heute nicht mehr angeliefert werden kann. Ich habe nun zwei Vormittage Freigenommen und immer noch keine Ware!
Teilen
18-04-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 11:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.