Moin ,
Habe am 26.08.2020 eine Reklamation beim Hagebaumarkt in Husum Aufgegeben .
Bis heute konnte mir kein Mitarbeiter sagen wann Ersatz kommt oder ob ich mein Geld zurückbekommen. Da der Schaden innerhalb der letzten 6 Monate passiert ist , fällt das ganz in die Gewährleistung und ist vom Verkäufer zu tragen und nicht vom Hersteller. Die sieht der Hagebaumarkt leider anders.
Da ich den Pool nicht mehr nutzen kann, und mir keiner ein Datum einer Erstattung sagen kann ist dies für mich als Kunde nicht zumutbar. Deshalb möchte ich vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 13:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht besonders Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.