Sehr geehrte Damen und Herren,
Am16.12.2022habe ich online den Ofen Zephir GTS/ Uni1551-GTS gekauft. Artikelnr.: 1120294_1 Nach kurzem Betrieb ist mir aufgefallen, das die Schamott platten im unterem Bereich geplatzt sind. Bei zwei geplatzten Platten hätte ich das akzeptiert aber mittlerweile sind das schon 4Platten eine, sogar zwei mal geplatzt. Es handelt sich um folgende Platten
Ersatzteilbezeichnung:
- Nr.2 -104171 mit mit Löchern
- Nr. 2-104171 ohne Löcher unten
- Nr. 3-104172 untere Platte links
- Nr.4 -104173 unten rechts
Bis jetzt habe ich mit Fichten und Buchenholz geheizt. Ich glaube wenn ich weiter heizte werden die Platten völlig kaputt sein.
Ich bitte um ersatz der kaputten Schamottesteine.
Gern schicke ich Ihnen Bilder der kaputten Steine zu.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Albert- Schweitzer- Str.3B
72461 Albstadt
Kontakt Daten:
Tel.Nr.: ******
E-mail: j.foit080@t-online.de
Teilen
03-04-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-04-2023 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 07:10 Uhr
In Bearbeitung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 12:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.