Wiederholte Nichteinhaltung des Liefertermines

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #218018
  • 226
Anzeige

Am 04.03 habe ich einen Swimmingpool bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde mit 03.04 bis 08.04 angegeben. Dann wurde es der 10.04, danach der 12.0 4. Heute wurde mir gesagt dass die Bestellung noch nicht weitergegeben wurde. Ob der Pool jetzt erst im September kommt kann mir keiner sagen. Bezahlt wurde direkt bei Bestellung per PayPal. Vom Kauf zurücktreten kann ich nicht da wir ein riesen Loch im Garten haben

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 04:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig. Wie so oft weiß anscheinend der der eine nicht was der andere sagt oder tut

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.