Am 04.03 habe ich einen Swimmingpool bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde mit 03.04 bis 08.04 angegeben. Dann wurde es der 10.04, danach der 12.0 4. Heute wurde mir gesagt dass die Bestellung noch nicht weitergegeben wurde. Ob der Pool jetzt erst im September kommt kann mir keiner sagen. Bezahlt wurde direkt bei Bestellung per PayPal. Vom Kauf zurücktreten kann ich nicht da wir ein riesen Loch im Garten haben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 04:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig. Wie so oft weiß anscheinend der der eine nicht was der andere sagt oder tut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.