Bussfahrer total unfreundlich

  • 12 Okt 2022
  • #427620
  • 185
Anzeige

Hiermit möchte ich mich , um ein Bussfahrer beschweren.
Bussfahrer 1.95 bestimmt groß , weiße Haare an dem Seiten und Blaue Augen ist ein ältere Herr und Raucher.
Er fuhr die 513 am 11.10.22 und wollte um 19.04 von Hohenlimburg Bahnhof losfahren und die Schicht hatte.
Ich stand vor dem Bus und der Bussfahrer hatte 10 min pause.
Weil er die Tür öffnete , dachte ich man dürfte schon rein und das Ticket vorzeigen , dann war er sehr gereizt.. und antwortete unfreundlich das er noch mit seiner Freundin Pause machen möchte.
Gut es ist sein recht Pause zumachen , deswegen entschuldigte ich mich und blieb draußen ,dann merkte ich aber das er mich weiter provozieren wollte und ihm störte es anscheinend,
weil ich vor seiner Tür wartete und er sagte zu mir , das es auch andere Büsse gebe die ich nach Hagen nehmen kann, müsste nur bis Stockhof also müsste ich den Bus mit dem Unfreundlichem Bussfahrer nehmen,
ich sagte ganz deutlich das er total unfreundlich zu mir ist und nach meinem Satz sagte er , er hätte das Hausrecht und dürfte entscheiden wer mitfahren kann, er wollte mich nicht mitnehmen sagte er, hallo so unfreundlich? Und will ohne Grund mich nicht mitnehmen , gehts noch? also sowas habe ich noch nie erlebt ….ich bettele damit er mich doch mitnahm ., was sollte das den, Deshalb möchte ich mich bei ihm beschweren , weil ich das Gefühl hatte angst zu haben , am späten Abend alleine im Bahnhof stehen zu müssen und diese androhung ….und einfach dieses unfreundliche verhalten … ginge für mich einfach nicht. LG

Teilen

12-10-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.