Klingelanlage mit TJA510 entspricht nicht der Beschreibung

  • Noch offen
  • 06 Sep 2021
  • #286702
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die gekaufte Klingelanlage des Herstellers Hager Elcom die laut Homepage mit allen ONVIF-Standart fähigen Kameras kompatibel sein soll, ist mit keiner der 5 verschiedener Herstellers gekauften Kameras unter anderem auch AXIS kompatibel. Dies hatte weder der Elektroniker noch der Servicetechniker der Hager bis heute zum laufen bekommen! Leider gibt es keine Alternative Möglichkeiten, die IP Kamera in das System Hager einzubinden.

Jedoch war das ein Kriterium warum man sich für Hager bzw. Elcom entschieden hatte, dass bis heute ein unabdingbares Kriterium ist.

Die Bildqualität der Anlage ist miserabel.
Das Öffnen der Tür per App ist unzuverlässig und wurde auch laut einer Aussage eines Techniker der Hager, als kein Schlüssel ersatz bezeichnet.
Die App ist sehr langsam und funktioniert nicht immer.
Das sind einige Punkte die inakzeptabel einer Klingelanlage im Wert von knapp 3000 Euro sind.
Da bis heute keiner in der Lage war diese Mängel zu lösen und es wahrscheinlich auch nicht lösen wird, vordere ich einen Rückkauf der gesamten Anlage.

Einige bzw. das Erste und Letzte Schreiben und die Komponente der gesamten Anlage im Anhang. Auf Mails bzw. Anrufe reagiert auch keiner mehr.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2021 um 10:59 Uhr


TJA 510 seit dem Update 15.09.2021 komplett ohne Funktion. Elektroschrott für über 500 Euro!

30-10-2021 um 08:25 Uhr


Problem wurde noch nicht behoben

2
Hager
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.