Hager

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hager
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hager VU24NC Deckel farbverlauf

ich habe die ware neu gekauft und die Deckel Farbe ist mit farbverlauf ich bin enttäuscht und wollte es reklamieren

Hager Hager Technik unverschämpft unfreundlich

Hallo Habe gerade Hager Technik angerufen und mich mit Herr n ****** ****** telefoniert jedoch bevor mein satz zu ende gerdet habe hat er mich direkt ohne ansage weiter geleitet und der wieder ist ohne an telefon zu gehen aufgelegt . Das ganze hat sich in der letzten Zeiten mehrmals passiert, aus diesem grunde schreibe ich hier rein ,weil es reicht mit diesem unfreundlichen Leuchten von Hager. Bitte um eine Aufklärung

Hager Klingelanlage mit TJA510 entspricht nicht der Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, die gekaufte Klingelanlage des Herstellers Hager Elcom die laut Homepage mit allen ONVIF-Standart fähigen Kameras kompatibel sein soll, ist mit keiner der 5 verschiedener Herstellers gekauften Kameras unter anderem auch AXIS kompatibel. Dies hatte weder der Elektroniker noch der Servicetechniker der Hager bis heute zum laufen bekommen! Leider gibt es keine Alternative Möglichkeiten, die IP Kamera in das System Hager einzubinden. Jedoch war das ein Kriterium warum man sich für Hager bzw. Elcom entschieden hatte, dass bis heute ein unabdingbares Kriterium ist. Die Bildqualität der Anlage ist miserabel. Das Öffnen der Tür per App ist unzuverlässig und wurde auch laut einer Aussage eines Techniker der Hager, als kein Schlüssel ersatz bezeichnet. Die App ist sehr langsam und funktioniert nicht immer. Das sind einige Punkte die inakzeptabel einer Klingelanlage im Wert von knapp 3000 Euro sind. Da bis heute keiner in der Lage war diese Mängel zu lösen und es wahrscheinlich auch nicht lösen wird, vordere ich einen Rückkauf der gesamten Anlage. Einige bzw. das Erste und Letzte Schreiben und die Komponente der gesamten Anlage im Anhang. Auf Mails bzw. Anrufe reagiert auch keiner mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hager?

Beschwerde schreiben