Hager

Sicherheit & Überwachung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Hager Kontaktdaten

Adresse
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Zum Gunterstal
66440 Blieskastel
Deutschland

Telefon
+49 6842 945 0

E-mail
info@hager.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hager
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hager und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hager lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hager!


Hager Logo

Hager Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hager - Hager Technik unverschämpft unfreundlich

Hallo Habe gerade Hager Technik angerufen und mich mit Herr n ****** ****** telefoniert jedoch bevor mein satz zu ende gerdet habe hat er mich direkt ohne ansage weiter geleitet und der wieder ist ohne an telefon zu gehen aufgelegt . Das ganze hat sich in der letzten Zeiten mehrmals passiert, aus diesem grunde schreibe ich hier rein ,weil es reicht mit diesem unfreundlichen Leuchten von Hager. Bitte um eine Aufklärung

Hager - Klingelanlage mit TJA510 entspricht nicht der Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, die gekaufte Klingelanlage des Herstellers Hager Elcom die laut Homepage mit allen ONVIF-Standart fähigen Kameras kompatibel sein soll, ist mit keiner der 5 verschiedener Herstellers gekauften Kameras unter anderem auch AXIS kompatibel. Dies hatte weder der Elektroniker noch der Servicetechniker der Hager bis heute zum laufen bekommen! Leider gibt es keine Alternative Möglichkeiten, die IP Kamera in das System Hager einzubinden. Jedoch war das ein Kriterium warum man sich für Hager bzw. Elcom entschieden hatte, dass bis heute ein unabdingbares Kriterium ist. Die Bildqualität der Anlage ist miserabel. Das Öffnen der Tür per App ist unzuverlässig und wurde auch laut einer Aussage eines Techniker der Hager, als kein Schlüssel ersatz bezeichnet. Die App ist sehr langsam und funktioniert nicht immer. Das sind einige Punkte die inakzeptabel einer Klingelanlage im Wert von knapp 3000 Euro sind. Da bis heute keiner in der Lage war diese Mängel zu lösen und es wahrscheinlich auch nicht lösen wird, vordere ich einen Rückkauf der gesamten Anlage. Einige bzw. das Erste und Letzte Schreiben und die Komponente der gesamten Anlage im Anhang. Auf Mails bzw. Anrufe reagiert auch keiner mehr. Mit freundlichen Grüßen Andreas ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hager Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hager Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hager hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hager ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hager Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hager schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hager schreiben


Hier die Adresse für deine Hager Reklamation:

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Zum Gunterstal
66440 Blieskastel
Deutschland

Telefon: +49 6842 945 0
E-mail: info@hager.de

Jetzt Beschwerde über Hager schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.