Haislesile

ZC(FR) Limited

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Haislesile?

Beschwerde schreiben

Haislesile
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haislesile bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Kundenservice sehr schlecht beharren auf ihr Recht anstatt dem Kunden entgegen zu kommen . Habe den die Bilder geschickt, die zweifelsfrei von Haisele sind aber die wollen nur eine Bestell. Nr. haben und wer die Bestellung aufgegeben hat. Das ganze geht jetzt schon Wochen hin und her. Das kann ja keine gute Firma sein wenn man so korrupt zu seinen Kunden ist ich würde mich dafür schämen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen