Ich habe mein Produkt nicht erhalten, nachdem ich es zur Garantie eingeschickt hatte.

  • 29 Aug 2022
  • #412164
  • 61
Anzeige

Das Verfahren läuft bereits seit Monaten. Der erste Kontakt wurde am 22.06.03 aufgenommen. Mehrere E-Mails bestätigen dies. Erste Einträge (04.07.22) des Geräts kamen ohne Bearbeitung zurück. Zweite Einreichung: 18/07/22. Wir erwarten, dass der Fall im Rahmen der Garantie bearbeitet wird. Handyland Föhr hat uns gebeten, die Reparaturkosten bei der Reparatur eines Xiaomi Roborock S6 zu übernehmen, ohne zu begründen, dass die Reparatur nicht innerhalb der Garantiezeit möglich ist. Nach ständigen Diskussionen und mehreren E-Mails wurde diese Aussage mit dem Hinweis auf die Übertragung der Garantiebedingungen akzeptiert. Unerklärlicherweise warte ich seit dem 4. Juli 2022 darauf, mein voll funktionsfähiges Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zurückzubekommen. Leider hat das Unternehmen meine E-Mails seit dem 23.08.2022 nicht mehr beantwortet. **Der erste Kontakt wurde am 03.06.22 aufgenommen. ** Völlig enttäuscht.

Beschwerde über Handyland Föhr

Teilen

29-08-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyland Föhr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyland Föhr
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyland Föhr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.