Handyland Föhr

Handyland Föhr Rauball Ulrich

Beschwerde schreiben

Suche

Handyland Föhr
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyland Föhr. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handyland Föhr Ich habe mein Produkt nicht erhalten, nachdem ich es zur Garantie eingeschickt hatte.

Das Verfahren läuft bereits seit Monaten. Der erste Kontakt wurde am 22.06.03 aufgenommen. Mehrere E-Mails bestätigen dies. Erste Einträge (04.07.22) des Geräts kamen ohne Bearbeitung zurück. Zweite Einreichung: 18/07/22. Wir erwarten, dass der Fall im Rahmen der Garantie bearbeitet wird. Handyland Föhr hat uns gebeten, die Reparaturkosten bei der Reparatur eines Xiaomi Roborock S6 zu übernehmen, ohne zu begründen, dass die Reparatur nicht innerhalb der Garantiezeit möglich ist. Nach ständigen Diskussionen und mehreren E-Mails wurde diese Aussage mit dem Hinweis auf die Übertragung der Garantiebedingungen akzeptiert. Unerklärlicherweise warte ich seit dem 4. Juli 2022 darauf, mein voll funktionsfähiges Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zurückzubekommen. Leider hat das Unternehmen meine E-Mails seit dem 23.08.2022 nicht mehr beantwortet. **Der erste Kontakt wurde am 03.06.22 aufgenommen. ** Völlig enttäuscht. Beschwerde über Handyland Föhr

Handyland Föhr Ineffizienter / unzuverlässiger Garantieservice.

Der Vorgang ist seit Monaten in Bearbeitung. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte am 03.06.22. Zahlreiche Emails bestätigen dies. Die erste Einsendungen (04.07.22) des Gerätes kam unbearbeitet zurück. Zweite Einsendung: 18.07.22. Wir erwarten eine Bearbeitung des Falles im Rahmen der Garantie. Die Firma Handyland Föhr hat uns bei der Reparatur eines Xiaomi Roborock S6 ohne Angabe von Gründen, dass die Reparatur nicht innerhalb der Garantiezeit möglich ist, aufgefordert, die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Bei ständigen Gesprächen und mehreren Mails wurde diese Erklärung mit dem Hinweis auf die Weitergabe der Garantiebedingungen akzeptiert. Unerklärlicherweise warte ich seit dem 4.07.2022 darauf, mein voll funktionsfähiges Produkt nach der Garantie wieder zu erhalten. Leider hat die Firma meine E-Mails seit dem 23.08.2022 nicht mehr beantwortet. **Die erste Kontaktaufnahme erfolgte am 03.06.22.** Völlig enttäuscht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyland Föhr?

Beschwerde schreiben