Ineffizienter / unzuverlässiger Garantieservice.

  • 29 Aug 2022
  • #411688
  • 57
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Der Vorgang ist seit Monaten in Bearbeitung. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte am 03.06.22. Zahlreiche Emails bestätigen dies. Die erste Einsendungen (04.07.22) des Gerätes kam unbearbeitet zurück. Zweite Einsendung: 18.07.22.
Wir erwarten eine Bearbeitung des Falles im Rahmen der Garantie.

Die Firma Handyland Föhr hat uns bei der Reparatur eines Xiaomi Roborock S6 ohne Angabe von Gründen, dass die Reparatur nicht innerhalb der Garantiezeit möglich ist, aufgefordert, die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Bei ständigen Gesprächen und mehreren Mails wurde diese Erklärung mit dem Hinweis auf die Weitergabe der Garantiebedingungen akzeptiert.

Unerklärlicherweise warte ich seit dem 4.07.2022 darauf, mein voll funktionsfähiges Produkt nach der Garantie wieder zu erhalten.

Leider hat die Firma meine E-Mails seit dem 23.08.2022 nicht mehr beantwortet.

**Die erste Kontaktaufnahme erfolgte am 03.06.22.**

Völlig enttäuscht.

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29-08-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyland Föhr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyland Föhr
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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